Vorheriges Bild◀︎ Nächstes Bild▶︎

Heimatverein Kirchspiel Emsbüren e.V.

Radtour des Heimatvereins am 21.06.2024

21.07.2024

Zur Radtour des Heimatvereins wurde geladen, mit dem Jagdwagen wurde gefahren…….
Der Heimatverein lud in diesem Jahr zur Radtour  zu Luft-Boden-Schießplatzkommandantur Nordhorn Range ein. Da die Wetterlage aber reichlich Regen im Gepäck hatte, bot sich kurzfristig die Möglichkeit mit einem Jagdwagen gefahren zu werden, was die Mitfahrer sehr begrüßten.
Der Besuch bei Nordhorn Range war sehr interessant, denn der Kommandant nahm sich sehr viel Zeit , um alles zu erklären. Der Aufstieg in den 26 m hohen “Tower” lohnte sich, denn er bot einen weiten Ausblick über den Schießplatz. Es wurde immer wieder betont, dass Gruppenbesuche ab 10 Personen gerne gesehen sind, um die Akzeptanz von Nordhorn Range in der Bevölkerung zu steigern. Vielen Dank für den sehr informativen Nachmittag und dem Fahrer Ansgar. Anschließend fand der Abend bei Bier und Bratwurst einen gemütlichen Ausklang.

Heimatverein Kirchspiel Emsbüren e.V.
Ludgeristr. 2
48488 Emsbüren
Telefon (Vorsitzender Ewald Sils)

info@heimatverein-emsbueren.de